Zum Inhalt springen
SPAREN SIE BIS ZU 70% - KAUFEN SIE DEN FRÜHLINGSVERKAUF

Elefant L Regenbogen

€176,00

Als Hommage an die Vielfalt und das Recht der Kinder, sie selbst zu sein, haben wir unsere Regenbogenkollektion um zwei neue taumelnde Tiere erweitert, den kultigen Elefanten und unser meistverkauftes Huhn. Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit Copenhagen Pride im Rahmen ihrer Kampagne #ComeTogether.

Elefant und Huhn sind jetzt als limitierte Auflage in den schönen, beliebten Regenbogenfarben als Ergänzung zu unserer Regenbogenkollektion erhältlich. Mit Rainbow wollen wir uns auf das Recht der Kinder konzentrieren, genau so zu sein, wie sie von Natur aus sind, und gleichzeitig spenden wir einen Teil des Erlöses aus jedem verkauften Rainbow-Produkt an Copenhagen Pride.

Mit seinem wunderschönen dänischen Design ist bObles Elephant ohne Zweifel eines unserer kultigsten und beliebtesten Taumelmöbel. Der elegante und multifunktionale Elefant ist heute aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken, er kann Kindern helfen, das oberste Regal zu erreichen, Bewegung und Spiel anregen oder ihnen etwas Lustiges zum Sitzen bieten. bObles Elephant kann leicht zum dänischen Hygge-Konzept beitragen und jedes Kinderzimmer gemütlich und lustig machen.

bObles Elephant ist das perfekte Schaukelpferd und lustige Wippe für Kinder jeden Alters. Zusammen mit bObles Chicken sind Ihnen und Ihrem Baby stundenlanger Spaß in der Eltern- oder Elternzeit garantiert. Wenn Ihr Baby auf dem Huhn und Elefanten auf dem Bauch liegt, werden sowohl Nacken als auch Rücken gestärkt, während Sie das lustige Kippgefühl spüren. Ihr Kleinkind kann versuchen, sich vor und zurück oder von einer Seite zur anderen zu kippen, während es auf bObles Elephant sitzt, und wenn Ihr Kind größer wird, wagen Sie es, die Kippung im Stehen zu machen, während Sie auf Ihren Füßen balancieren.

Die natürlichen Farben wurden sorgfältig ausgewählt, um eine ruhige, sensorische und inspirierende Umgebung zum Spielen für das Kind zu schaffen, während sie gleichzeitig zeitlose Klassiker sind, die mehr als eine Saison überdauern können, genau wie unsere Taumelmöbel.

H31 x L55 x W21cm

Like bObles’ other tumbling furniture pieces, Elephant is made in firm EVA-foam with a soft surface, that encourages active play and sparks joy and imagination for both babies, toddlers, and children. And at the same they function as multifunctional furniture for the entire home.

bObles Elefant L Regenbogen ist leicht zu reinigen und besteht aus wasserabweisend EVA-Schaumstoff. Daher empfehlen wir zur Reinigung die Verwendung eines weichen Tuchs mit neutralem Spülmittel.

Du kannst auch Fusselrollen, Desinfektionsalkohol/Handgel verwenden oder sogar dein Elefant L Regenbogen mit unter die Dusche nehmen.

Elefant L Regenbogen im Einsatz

Sehen Sie hier, wie andere Elefant L Regenbogen in ihrer Dekoration und ihrem Spiel verwenden.

Kostenloser Versand für Bestellungen über €125.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über €125 auf bObles.com an.

30 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, haben Sie immer 30 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzugeben, wenn Sie bei bObles.com einkaufen.

Skip to content
FREE SHIPPING on all orders above €125

Elephant L Rainbow

€176,00

As a tribute to diversity and children's right to be themselves, we have added two new tumbling animals to our Rainbow collection, the iconic Elephant, and our bestselling Chicken. The collection is created in collaboration with Copenhagen Pride in connection with their campaign, #ComeTogether.

Elephant and Chicken are now available as a limited edition in the beautiful, popular rainbow colours, as an addition to our Rainbow collection. With Rainbow, we aim to focus on children's right to be exactly who they naturally are, and at the same time we donate part of the proceed from each sold Rainbow product to Copenhagen Pride.

With its beautiful danish design, bObles Elephant is without a doubt one of our most iconic and popular tumbling furniture to date. Its hard for us to imagine a children’s room today without the elegant and multifunctional Elephant, that can help children reach the top shelf, stimulate movement, and play, or give them something fun to sit on. bObles Elephant can easily contribute to the danish concept hygge, making every child’s room cozy and fun.

bObles Elephant is the perfect rocking horse and fun seesaw for children of all ages. Put together with bObles Chicken you are guaranteed hours of fun for you and your baby on maternity or paternity leave. When your baby is laying on the stomach on the Chicken and Elephant, both neck and back are strengthened while feeling the fun tilting sensation. Your toddler can try to tilt back and forth or from side to side while sitting on bObles Elephant and as your child grows bigger, dare to do the tilt standing up while balancing on your feet.

The natural colors are carefully chosen to create calm, sensory and inspirational surroundings for the child to play in, while also being timeless classics that can endure more than a single season, just like our tumbling furniture.

H31 x L55 x W21cm

Like bObles’ other tumbling furniture pieces, Elephant is made in firm EVA-foam with a soft surface, that encourages active play and sparks joy and imagination for both babies, toddlers, and children. And at the same they function as multifunctional furniture for the entire home.

It is easy to clean your Elephant L Rainbow, as bObles EVA foam is water repellent. Therefor we would recomend using soft cloth with neutral dishsoap.
You could also use lint rollers, disinfecting alcohol/hand gel or even bring your Elephant L Rainbow with you in the shower.

Elephant L Rainbow in use

See here how others use Elephant L Rainbow in their decor and play.