Zum Inhalt springen
SPAREN SIE BIS ZU 70% - KAUFEN SIE DEN FRÜHLINGSVERKAUF
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Deine Bestellung

Die Stornierung einer Bestellung ist möglich, solange die Bestellung nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „BESTELLUNG STORNIEREN“ oder kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich telefonisch.

Wenn Sie einen Artikel gegen ein anderes Produkt umtauschen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung in unserem Webshop auf und senden Sie den bereits gekauften Artikel zurück.
Informationen zum Zurücksenden eines Artikels finden Sie im Abschnitt unter Artikel zurücksenden.

Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung kurz nach dem Kauf. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht in Ihrem Posteingang erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht finden können, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@bobles.dk oder telefonisch unter 3315 1040.

Die häufigsten Fehler sind Tippfehler. Diese sind schnell behoben und Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass es 1-3 Werktage dauern kann, bis Ihre Bestellung unser Lager verlässt.

Alle Bestellungen werden mit ausgewählten Kurierpartnern aus unserem Lager in Dänemark versandt. Sie erhalten eine E-Mail mit Versandinformationen, wenn Ihre Bestellung unterwegs ist.

Sollten Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben oder Ihre Lieferadresse falsch angegeben sein, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an bObles unter info@bobles.dk oder telefonisch: +45 3315 1040. Auf diese Weise sind wir in der Lage, unser Lager über Änderungen Ihrer Lieferadresse zu informieren.
Im Falle einer falschen Lieferadresse, die uns nicht zur Kenntnis gebracht wurde, behalten wir uns das Recht vor, vom Kunden eine Zahlung von 50 DKK aufgrund der zusätzlichen Kosten vom Versandunternehmen zu verlangen.

Versand und Lieferung

Sie erhalten eine E-Mail mit Versandinformationen, wenn Ihre Bestellung unterwegs ist. Beim internationalen Versand kann es zu Verzögerungen kommen, wenn das Paket beim Zoll aufbewahrt wird. bObles A/S ist nicht verantwortlich für Versandverzögerungen, sobald eine Bestellung mit einem Kurierunternehmen unterwegs ist.

Je nach Land variieren die Versandkosten. Bitte beachten Sie die länder spezifischen Preise an der Kasse.

Sie erhalten Ihre Tracking-Informationen von unserem Frachtdienst GLS kurz nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Wenn Sie wider Erwarten keine Tracking-Nummer von uns oder GLS erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter Info@bobles.dk Oder rufen Sie uns telefonisch an: + 45 3315 1040 .

Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsinformationen von unserem Speditionsdienst GLS, kurz nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Sollten Sie wider Erwarten keine Sendungsverfolgungsnummer von uns oder GLS erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bobles.dk oder rufen Sie uns telefonisch an:+45 3315 1040.

Wenn Ihr Paket an den Absender zurück geschickt wurde, bevor Sie es aus dem Pakets hop abrufen, wenden Sie sich bitte an bObles, wenn Sie das Paket erneut senden möchten. Sollten wir nicht darüber informiert werden, dass das Paket vom Pakets hop zurück gegeben wird, behalten wir uns vor, vom Kunden eine Zahlung von DKK 60 für die Extra kosten der Rücksendung zu verlangen.

Im Moment versenden wir nach Europa, Japan, Kanada und in die USA.

Rückgabe und Umtausch

Rückgabe des Artikels
Wenn Sie uns darüber informiert haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren, haben Sie 15 Tage Zeit, um die Produkte an uns zurückzusenden. Mit anderen Worten, wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Sie müssen die Rücksendung des Pakets selbst bezahlen und haften, wenn es während des Transports beschädigt wird.

Bei Rücksendungen aus einem Nicht-EU-Land trägt der Kunde alle mit dem Versand verbundenen Kosten einschließlich Einfuhrgebühren und Steuern.

So geben Sie einen Artikel zurück

Ein Rück sende formular herunter laden Hier

  1. Verpacken Sie sorgfältig alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten. Bitte senden Sie Ihre Artikel im originalen, unbenutzten Zustand in der Originalverpackung zurück. Wenn Ihre Rücksendung nicht im Originalzustand und in der Originalverpackung eingeht, nehmen wir möglicherweise einen Abzug von Ihrer Rückerstattung vor. Beschädigte Rücksendungen liegen in Ihrer Verantwortung und nicht in der Verantwortung von bObles A/S.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Paket bei. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und die Bestellnummer an.
  3. Senden Sie Ihr Paket an unsere unten genannte Lageradresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine geschäftliche Zustelloption (keinen Zugangspunkt) auswählen. Wir empfehlen PostNord, GLS oder UPS.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Artikel, die bei der Rücksendung verloren gehen, daher empfehlen wir, Ihre Versandquittung und Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren.

Senden Sie den Artikel an:

Canesfield ApS
Vestre Landevej 262 – Halle 2
4952 Stickmarke
Dänemark
Zu. bObles A/S - Rücksendungen

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an diese Adresse gesendet werden, die das Lager von bObles A/S ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen an Abgabe- und Sammelstellen.

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurückgeben
Wird der Artikel wertgemindert, weil Sie ihn in einer Weise benutzt haben, die über das zur Prüfung der Art, Beschaffenheit und Funktionsweise des Artikels erforderliche Maß hinausgeht, kann nur ein Teil des Kaufpreises erstattet werden Du. Der erstattungsfähige Betrag hängt vom Verkaufswert des Artikels ab und kann in bestimmten Fällen bedeuten, dass nur die Frachtkosten erstattet werden können.
Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Das Fehlen der Originalverpackung kann den Wert des Artikels mindern. Falls das Paket verloren geht und Sie es nicht als versichertes Paket versendet haben, erfolgt der Versand auf Ihre eigene Verantwortung.

Rücker statt ung der Kaufs umme
Wir erstatten Zahlungen nur für von Ihnen erhaltene Artikel. Bei einer Wertminderung des Artikels ziehen wir den von Ihnen zu vertretenden Betrag ab. Wenn alle Artikel der Bestellung zurückgegeben werden, erstatten wir auch die Lieferkosten, spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten haben, dass Sie den Vertrag stornieren möchten. Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern nicht anders vereinbart.

Die Kosten für die Rückgabe werden nicht durch bObles A/S gedeckt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel über den Paketdienst GLS oder UPS zurück zugeben. Bewahren Sie immer den Erhalt der Sendung auf. Verlorene Rück sende pakete sind nicht durch bObles A/S abgedeckt.

Wenn Sie mehr als einen Artikel bei uns gekauft haben, können Sie einen oder mehrere Artikel zurückgeben, auch wenn sie in einer einzigen Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Frachtkosten nicht erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs stornieren.

Wenn eine Rückerstattung gerechtfertigt ist, erhalten Sie die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem wir die Beschwerde genehmigt haben. Wenn die Reklamation berechtigt ist und Sie uns den Artikel zugeschickt haben, erstatten wir Ihnen Ihre Frachtkosten (im Rahmen des Zumutbaren). Der Artikel muss immer in einer geeigneten Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Versandquittung zu erhalten, damit wir Ihre Frachtkosten erstatten können.

Beschwerden

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, auf unserer Website gekauft haben oder eine Reklamation einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@bobles.dk oder telefonisch +45 3315 1040.

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren oder ersetzen, Ihr Geld zurückerstatten oder den Preis mindern können.

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, aber einige Artikel fehlen, empfehlen wir Ihnen, Ihre E-Mails mit Versand informationen von bObles zu überprüfen. Wir haben aufgelistet, mit wie vielen Paketen die Bestellung verschickt wird.

Wenn einige Artikel ausverkauft sind, werden Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung kontaktiert-entweder per E-Mail und Telefon. Wir empfehlen Ihnen immer, Ihre Junk-Mail zu überprüfen.

Wenn Sie entgegen aller Erwartungen nicht alle Produkte erhalten und Sie nicht vorher informiert wurden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: Info@bobles.dk Oder am Telefon: + 45 3315 1040

Bei bObles tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Produkte von höchster Qualität und in einwandfreiem Zustand sind. Wenn Sie als Verbraucher mit uns handeln, gilt das dänische Warenkaufgesetz. Das bedeutet, dass Sie bei einem Kauf in unserem Webshop ein 24-monatiges Reklamationsrecht haben. Wenn das Produkt bei einem unserer Handelspartner gekauft wurde, wenden Sie sich bitte direkt an die Verkaufsstelle. Sie müssen innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem Sie einen Mangel entdeckt haben, reklamieren. Reklamieren Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, so gilt dies stets als innerhalb angemessener Frist.

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, auf unserer Website gekauft haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail Info@bobles.dk Oder telefonisch + 45 3315 1040. Bitte fügen Sie ein Foto des reklamierten Artikels und Ihre Bestellnummer bei. Es ist nicht immer notwendig, das defekte Produkt an uns zurückzusenden, aber wenn wir Sie darum bitten, sollte das Produkt an folgende Adresse gesendet werden:

Canesfield ApS
Vestre Landevej 262 – Halle 2
4952 Stickmarke
Dänemark
Zu. bObles A/S

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren oder ersetzen, Ihr Geld zurückerstatten oder den Preis mindern können.

Wenn eine Rückerstattung gerechtfertigt ist, erhalten Sie die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem wir die Beschwerde genehmigt haben. Wenn die Reklamation berechtigt ist und Sie uns den Artikel zugeschickt haben, erstatten wir Ihnen Ihre Frachtkosten (im Rahmen des Zumutbaren). Der Artikel muss immer in einer geeigneten Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Versandquittung zu erhalten, damit wir Ihre Frachtkosten erstatten können.

Wo Sie sich beschweren können
Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Post unter Info@bobles.dk . Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an das Zentrum für die Bearbeitung von Beschwerden senden unter:

Haus der Namen
Zollstand 2
8800 Viborg
www.naevneneshus.dk

Damit der Anspruch angenommen werden kann, müsste das erhaltene Produkt oder die erhaltene Dienstleistung einen Wert von mindestens 1,110 DKK und einen Höchstwert von 100.000 DKK haben. Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung der Beschwerde eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird.

Wenn Sie in einem Land außerhalb Dänemarks ansässig sind, können Sie sich hier beim Online-Beschwerde portal der EU-Kommission beschweren- http://ec.europa.eu/odr

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, sollten Sie immer die Quittung für das Produkt haben. Wenn Sie das bObles-Produkt als Geschenk erhalten haben, müssen Sie sich an die Person wenden, die das Produkt gekauft hat, um die Quittung zu erhalten. Wenn die Quittung verloren geht, ist es meistens möglich, die Quittung durch Kontakt aufnahme mit dem Einzel händler abzurufen. Wenn das Produkt über unsere Website gekauft wird, helfen wir Ihnen auch, die Quittung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns dann auf Mail: Info@bobles.dk Oder am Telefon: + 45 3315 1040

Andere

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie automatisch einen Rabattcode für Ihren ersten Einkauf. Melden Sie sich hier an: https://bobles.com/pages/universe

Leider ist Giftwapping kein Service, den wir im Moment anbieten.

Wenn Sie ein Einzel händler von bObles Tumbling Möbel werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Post: Info@bobles.dk Oder füllen Sie unser Formular aus Hier Und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kostenloser Versand für Bestellungen über €125.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über €125 auf bObles.com an.

30 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, haben Sie immer 30 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzugeben, wenn Sie bei bObles.com einkaufen.

Skip to content
🌸 SUMMER SALE - UP TO 60%🌸 FREE SHIPPING on orders above €125
FAQ

Frequently asked questions

Your order

Cancelling an order is possible as long as the order has not been processed at our warehouse. If you want to cancel an order, please send us an email with subject line “CANCEL ORDER” or contact us by phone as soon as possible.

If you wish to exchange an item to another product, please place a new order in our webshop and return the item you have already purchased.
For information about how to return an item we refer to the section below Returning the Items.

You will receive you order confirmation shortly after purchase. If you don't receive your order confirmation in your inbox, we recommend that you check your junk folder.

If you are unable to locate your order confirmation, you can contact us by email: info@bobles.dk, or call us on tel: 3315 1040.

Most common mistakes are type errors. These will be quick to fix and you will receive your order confirmation.

Please note, that it might take 1-3 business days before your order is shipped from our warehouse.

All orders are shipped with selected courier partners from our warehouse in Denmark. You will receive an e-mail with shipping information when your order is on its way.

If you wrote the wrong delivery address or there is a mistake in your delivery address, please contact bObles as quickly as possible on info@bobles.dk or on telephone: +45 3315 1040. This way we are able to inform our warehouse of changes in your shipping address.
In the event of an incorrect delivery address that has not been brought to our attention, we reserve the right to demand payment of DKK 50 from the customer, due to the extra costs from the shipping company.

Shipping and delivery

You will receive an e-mail with shipping information when your order is on its way. Delay might occur on international shipping, if the package is held at customs. bObles A/S is not responsible for any shipping delays once an order is in transit with a courier company.

Depending on the country, the shipping rates vary. Please see country specific rates at the checkout.

You will receive your tracking information from our freight service GLS shortly after your order leaves our warehouse.
If, contrary to expectations, you do not receive a tracking number from us or GLS, please contact us on on info@bobles.dk or call us on telephone: +45 3315 1040.

You will receive your tracking information from our freight service GLS shortly after your order leaves our warehouse.
If, contrary to expectations, you do not receive a tracking number from us or GLS, please contact us on on info@bobles.dk or call us on telephone:+45 3315 1040.

If your package havs been returned to sender before you retrieve it from the parcel shop, please contact bObles if you want the package sent again. If we are not informed that the package will be returned from the parcel shop, we reserve the right to demand payment of DKK 60 from the customer for the extra costs of the return shipment.

At the moment we ship to Europe, Japan, Canada an the US.

Return and exchange

Returning the item
When you have informed us that you are cancelling your purchase, you have 15 days to return the products to us. In other words, we accept returns within 30 days of receiving your order. You yourself must pay for returning the package, and you will be liable, if it is damaged during transport. 

When returning items from a non EU country, the customer is liable to cover all expenses related to shipping including import fees and taxes.

How to Return an item

Download a return form here

  1. Carefully pack all the items you wish to return. Please return your items in original, unused condition in the original packaging. If your return item is not received in the original condition and packaging, we may make a deduction in your refund. Damaged return items are your responsibility and not bObles A/S’.
  2. Fill out the return form and include it in the parcel. Please write your full name and order number.
  3. Send your parcel to our warehouse address mentioned below. Please make sure to choose a business delivery option (not access point). We recommend PostNord, GLS or UPS.

We do not hold responsibility for items lost in shipping when returned, so we recommend keeping your shipping receipt and tracking number.

Send the item to:

Canesfield ApS
Vestre Landevej 262 – Hal 2
4952 Stokkemarke
Denmark
Att. bObles A/S - Returns

We will only accept packages sent directly to this address which is bObles A/S’s warehouse. We do not accept returns sent to drop-off’s and collection points.

The state of the article when you return it
If the value of the article is reduced, and the reason is that you have used it in any way beyond what was necessary to check the type and properties of the article and how it works, then only part of the purchase sum can be refunded to you. The amount that can be refunded depends on the saleable value of the article, and in certain cases this may mean that only the freight charges can be refunded.
We recommend that you return the article in its original packaging. If the original packaging is missing, it may reduce the value of the article. In case the package is lost, and you haven’t sent it as an insured parcel the shipment will be your own responsibility.

Refund of the purchase sum
We refund payments only for items received from you. If the value of the article is reduced, we will deduct the amount you are liable for. If all items of the order are returned, we also refund delivery costs, no later than 14 days from the day when we have received your notification that you want to cancel the agreement. We will return the money by the same means of payment which you used for the purchase, unless otherwise agreed.

Costs concerning returns is not covered by bObles A/S.

We recommend that you return your items using the parcel service GLS or UPS. Always keep the receipt of the shipment. Lost return packages are not covered by bObles A/S.

If you have bought more than one item from us, you may return one or several items, even if they were bought in a single order. Please note that freight charges will not be refunded if you cancel part of your purchase.

If a refund is justified, you will receive the refund no later than 14 days after we have approved the complaint. If the complaint is justified, and you have sent us the item, we will refund your freight costs (within reason). The item must always be retuned in suitable packaging. Remember also to obtain a receipt for dispatch, so that we can pay back your freight costs.

Complaints

If you have received a damaged product, bought on our website or wish to file a complain please contact us on e-mail info@bobles.dk or by phone +45 3315 1040.

If your complaint is justified, it means that you may either have the item repaired or replaced, or your money refunded, or a reduction in the price, depending on the specific situation.

If you receive your order but are missing some items, we encourage you to check your mail with shipping information from bObles. We have listed how many packages the order is sent with.

If some items are sold out you will be contacted before your order is shipped - either by mail og phone. We always encourage you to check your junk-mail.

If, against all expectations, you do not receive all products, and you haven't been made aware beforehand, please contact us on mail: info@bobles.dk or on telephone: +45 3315 1040

At bObles we do our very best to ensure that all products are of top quality and in perfect condition.  When you trade with us as a consumer, the Danish Sale of Goods Act applies. This means that when you have purchased from our webshop you have a right to complain within 24 months. If the product was purchased at one of our retail partners, please contact the point of purchase directly. You must complain within a reasonable time after you have discovered a defect. If you complain within two months after the defect has been discovered, it will always be regarded as within a reasonable time.

If you have received a damaged product, bought on our website or wish to file a complain please contact us on e-mail info@bobles.dk or by phone +45 3315 1040. Please attach a photo of the item, you have a complaint about and your order number. it is not always necessary to send the defective product back to us but if we ask you to do so the product should be sent to:

Canesfield ApS
Vestre Landevej 262 – Hal 2
4952 Stokkemarke
Denmark
Att. bObles A/S

If your complaint is justified, it means that you may either have the item repaired or replaced, or your money refunded, or a reduction in the price, depending on the specific situation.

If a refund is justified, you will receive the refund no later than 14 days after we have approved the complaint. If the complaint is justified, and you have sent us the item, we will refund your freight costs (within reason). The item must always be retuned in suitable packaging. Remember also to obtain a receipt for dispatch, so that we can pay back your freight costs.

Where you can complain
If as a consumer you want to complain about your purchase, please contact us by mail at  info@bobles.dk. If we do not succeed in finding a solution, you can send a complaint to the Centre for dealing with complaints at:

Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg
www.naevneneshus.dk

In order for the claim to be accepted the product or service received would need to be valued at a minimum of DKK 1.110 and maximum of DKK 100.000. Please note that a handling fee will be applied for processing the complaint.

If you are a resident of a country outside Denmark, you can complain to the EU Commission’s online complaints portal here – http://ec.europa.eu/odr 

If you wish to make a complaint you should always have the receipt for the product. If you received the bObles product as a gift you will need to contact the person who purchased the product in order to get the receipt. If the receipt is lost it is most often possible to retrieve the receipt by contacting the retailer. Else, if the product is bought through our website, we will also help you find the receipt. Please then contact us on mail: info@bobles.dk or on telephone: +45 3315 1040

Other

By signing up to our newsletter you will automatically receive a discountcode for your first purchase. Sign up here: https://bobles.com/pages/universe

Unfortunately giftwrapping is not a service that we offer a the moment.

If you wish to become a retailer of bObles tumbling furniture, please contact us by mail: info@bobles.dk or fill out our form here, and we will get back to you as soon as possible.

Free shipping on orders above €125

We offer free shipping on all order that is above €125 on bObles.com

30 days return policy

If you regret your purchase, you always have 30-days to return your products when you shop at bObles.com